Verkaufte Schulpferde

Ria

© Katharina Nolte

 

 

 

 

 

Ria hat ihren Dienst als Schulpferd quittiert und wird zukünftig als Freizeitpferd eine neue Aufgabe übernehmen.

Wir bedanken uns bei ihr für die jahrelange gute Zusammenarbeit, schönen Erlebnisse und wünschen für die Zukunft,  in ihrem neuen Wirkungskreis, alles Gute.

 

Danke Ria!

San Marino

© Katharina Nolte

 

 

 

 

 

 

San Marino hat für seinen neuen Lebensabschnitt den Turniersport für sich entdeckt.

Wir wünschen ihm bei seinen neuen Besitzern alles Gute und viel Erfolg.

 

Danke für die gemeinsamen Jahre.

Verstorbene Schulpferde

Janosch

© Katharina Nolte

             

 

 

               Nachruf

  

           Janosch - „Moppelchen“

          

           geboren: 1993

        gestorben: 2015

 

Janosch war das treueste und älteste Lehrpferd der Reitsportgemeinschaft. Er liebte es Kindern oder Wiedereinsteigern das Reiten beizubringen und

wurde deshalb sehr geschätzt.

 

Wir werden immer an ihn denken.



Jacky

© Katharina Nolte

 

                Nachruf

 

                Jacky - „Zwerg“

 

                geboren: 2000

             gestorben: 2016

 

Er wer der Kleinste aber frechste von allen, da brauchten auch schon unsere Kleinen ordentliches Durchsetzungsvermögen. Wir hatten ihn trotzdem alle lieb, weil man mit ihm auch einfach nur Quatsch machen konnte und er eine kleine „Knutsch-Kugel“ war.

Er kam als Weihnachtsgeschenk für den Verein, jetzt hat er uns für immer verlassen.

 

Wir werden uns an die schönen Stunden mit ihm gerne erinnern.