© Britta Osterloh

Eure Ansprechpartner

 

Jugendleiterin          Katharina Steube

 

Jugendsprecher       Joana Caterina Milke, Tom Schulz

  

 

von links, Katharina

 

Das Jugendteam freut sich über neue Ideen und  berechtigte Kritik, sprecht uns an.

Jugendarbeit

 

Die Reitsportgemeinschaft Asse e. V. ist ein traditionsreicher Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

 

Ein besonderes Augenmerk wird auf die Jugendarbeit gelegt, ca. 2/3 der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. So bieten die Jugendleiterin mit Ihren zwei Jugendsprechern weitere Aktivitäten an, wie z.B. "Zelten im Stall", Nachtwanderung durch die Asse, Füßgängerralley durch Groß Denkte, Fahrt zum Jugendturnier nach Verden das gemeinsame "Kekse backen" im Reiterstübchen, in der Vorweihnachtszeit, kurz gesagt es ist immer was los oder wie die Jugend sagt, es geht was ab.

Kinder und Jugendliche find´ich cool.