Reitsportgemeinschaft Asse e. V. FN geprüfte Reitschule mit Pensionsbetrieb
Reitsportgemeinschaft Asse e. V.FN geprüfte Reitschule mit Pensionsbetrieb

Unser Reiterstübchen

 

 

Unser Reiterstübchen ist nicht nur eine gemütliche Location für Reiter und deren Angehörige, sondern auch für Gäste und Nichtvereinsmitglieder. Darüber hinaus wird das Stübchen auch für die theoretische Weiterbildung unseres reiterlichen Nachwuchses genutzt und kann für Feierllichkeiten gemietet werden.

 

Im Reiterstübchen befindet sich neben dem gemütlichen Gastraum mit ca. 40 Plätzen und einer Theke auch unser Vereinsbüro sowie die Sanitäranlagen. Ergänzt wird das ganze durch eine kleine Küche, in der schon manche leckere Köstlichkeit gezaubert worden ist.

 

Natürlich darf im Reiterstübchen nicht geraucht werden und für Zeiten von theoretischem Unterricht ist es für Nichtbeteiligte geschlossen. Dies wird aber jeweils rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Einmal im Monat nutzt der Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung Bund (DRV-Bund) die Räumlichkeiten, um hier Beratungen durchzuführen. So können hier Rentenanträge gestellt oder Versicherungsverläufe geklärt werden. Für die Beratungen ist eine Terminvereinbarung mit Hans-Joachim Hoffrichter, Versichertenberater DRV-Bund, Tel.: 05331-61419, notwendig.

 

Aufgrund der coronabedingten Maßnahmen ist das Reiterstübchen b.a.w. geschlossen. Lediglich der Sanitärbereich steht noch den Mitgliedern zur Verfügung. Bei Betreten besteht Maskenpflicht.

 

 

 

 

RSG Asse e.V.

FN geprüfte Reitschule mit Pensionsbetrieb

Asseweg 2

38321 Groß Denkte

Tel. : 05331 63322

Mail: info@rsg-asse.de

Instagram: https://www.instagram.com/rsg_asse/

Termine

Eine Auflistung der aktuellen Termine ist hier oder unter Aktuell/Termine zu finden

 

Besucher, seit 20. Oktober 2011

10

Letzte Änderung: 14.05.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reitsportgemeinschaft Asse e. V.